Gekämpft, Geschwitzt, Bestanden

Truppmann- und Truppführerlehrgang bei der Feuerwehr

Geschafft! Glücklich sehen sie aus die neuen Truppmänner/-frauen und Truppführer. Verdenken kann man es ihnen nicht, denn sie haben die absolvierten Lehrgänge bestanden. Mit viel Enthusiasmus und Fleiß haben die Kameradinnen und Kameraden an fünf Wochenenden, Themengebiete wie Brandbekämpfung, technische Hilfeleistung, Rechtsgrundlagen und vieles mehr absolviert. Aber nicht nur Fachliches wurde vermittelt, sondern vor allem Teamarbeit. Die Kameradinnen und Kameraden lernten sich kennen, neue Freundschaften wurden geschlossen und so steht man beim nächsten Einsatz mit Freunden Seite an Seite um unseren Bürgerinnen und Bürgern in der Not zu helfen.
Truppmann/-frau
Anna-Sophie Allrich, Kader Baum, Patrik Baum, André Kämpfer, Ines Katzner, Torsten Katzner, Steven Klüdtke, Lennert Leidreiter, Max Nettlau, Sandra Pehl, Tim Prasse, Anthony Röhle, Tommy Scheibel, Marcel Schiemann, Jessica Stier
Truppführer
Alexander Fischer, Tim Groß, Tobias Marx, Ronny Meyer, Tino Naphtali, Claudia Oppelt, Leon Trebbow, Pierre Zabel (FF Falkenberg)