🚨Blaulicht Update 🚨

Wie gewohnt informieren wir euch, auch heute über das Geschehen der letzten Zeit. Diesmal
aus der Woche vom 30.06.- 07.07.:

🔥30.06.24 - Ausgelöste Brandmeldeanlage 🔥

Die BMA löste ohne erkennbaren Grund aus. Somit konnten wir schnell wieder in die Gerätehäuser zurückkehren.

⚒️ 03.07.24 - Motorschaden auf der BAB 10 ⚒️

Wir wurden zu einem Moterplatzer auf die Autobahn A10 alarmiert. Wir sicherten die Einsatzstelle und übergaben die Einsatzstelle an eine Verkehrssicherungsfirma.

⚒️ 05.07.24 - Person steckt im Fahrstuhl fest ⚒️

Wir konnten keine Person im Fahrstuhl feststellen.

🔥 05.07. - Gebäude Groß 🔥

Es brannten ca. 2m Hecke. Der Anwohner löschte die Hecke selbstständig ab. Wir haben die Brandstelle nochmals kontrolliert und konnten auch diesen Einsatz schnell abarbeiten.

⚒️ 06.07.24 - Baum auf Straße auf der Schöneicher Allee ⚒️

Aufgrund des stürmischen Wetters brach ein größer Ast ab. Wir entfernten den Ast und der Verkehr konnte wieder ungehindert fließen.

⚒️ 06.07.24 - Baum auf Garage ⚒️

Das stürmische Wetter bescherte uns gleich noch einen Einsatz. Dieses Mal lag ein Baum auf einer Garage.

⚒️ 06.07.24 - Verkehrsunfall auf der BAB10 ⚒️

Wir unterstützen den Rettungsdienst und konnten im Anschluss eine beräumte Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

🔥07.07.24 PKW Brand auf der BAB10 🔥

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte der PKW im Bereich des Motors. Wir löschten das Feuer ab und übergaben anschließend die Einsatzstelle an die Polizei.