Aktuelles aus der Feuerwehr

« Weitere Beiträge

🚨Blaulicht Update 🚨

Wie gewohnt informieren wir euch, auch heute über das Geschehen der letzten Zeit. Diesmal
aus der Woche vom 16.06.- 22.06.:

🔥🏫 18.06.2024 - BMA Seniorenunterkunft

Eine Fehlauslösung des Rauchmelders rief uns auf den Plan. Nach der Feststellung ging es für uns wieder zurück.

⚒️🚗 18.06.2024 Verkehrsunfall PKW PKW

Zwei PKW kollidierten miteinander. Wir betreuten die Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und sicherten die Unfallstelle.

🔥🏫 18.06.2024 B:Klein Prüfung unklares Piepen aus Schule

Der Rauchmelder entpuppte sich als Alarmanlage. Da die Polizei bereits vor Ort war, übergaben wir dieser die Einsatzstelle.

⚒️🚪21.06.2024 Türnotöffnung

Alarmiert zu einem, hinter verschlossener Tür befindlichen Baby, öffneten wir mittels Spezialgerät die Tür und konnten wieder nach Hause fahren.

⚒️🛢️22.06.2024 Öl Spur

Eine längere Öl-Spur auf der B1 beschäftigte die Kameraden aus Vogelsdorf. Die Straße wurde abgestumpft und konnte wieder freigegeben werden.